Mordgeschichte

 

 

    Die Mordgeschichte

Es war einmal ein Mensch namens Bernhard. Wie immer stand er morgens um 5:00 Uhr auf und trank mit seinen Eltern Tee. Er verabschiedete sich und ging fröhlich los. Obwohl es noch dunkel war, ging er furchtlos, denn er kannte den Weg zur Arbeit auswendig. Als er bei der Töpferei vorbei ging, hörte er ein gruseliges Geräusch:,, Tip  tap schschschsch !" Er drehte sich um, aber er sah nichts. Danach ging er weiter. Nach einer Weile, in der Nähe der Bäckerei, hörte er wieder etwas. Er drehte sich um, sah aber wieder nichts und rannte weg, so schnell er nur konnte, aber er hatte immer noch das Gefühl, dass er von irgend jemandem verfolgt wird. Als er nicht mehr konnte, lief er ganz normal weiter, ohne das Gefühl, dass ihn einer verfolgt. Als er bei seiner Arbeit war, arbeitete er ganz normal, aber die ganze Arbeit über mit einem schlechten Gefühl, dass etwas passiert. Sein Arbeitgeber fragte immer nach, was los ist, aber er sagte es sei alles gut und arbeitete weiter. Es war nun spät abends und sein Chef hatte ihn nach Hause geschickt, um einen klaren Kopf zu bekommen. Als er auf halben Weg war, hörte er wieder komische Geräusche: ,,tip...tap pss!" Als Bernhard losrennen wollte, war es auch schon zu spät. Er kriegte einen schlag auf den Kopf. Als er auf dem Boden lag, sah er nur noch Füße und starb. 

 

 

 

 

[Home] [Mordgeschichte] [International] [Fotos] [Das Team] [Fundbericht]